Quantcast
Channel: Kommentare zu: Soapy Water and Mr. Marmalade in London
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: New Number 2

Hey! ER nimmt mir die Auswahl des Soundtracks ab. Danke! http://www.youtube.com/watch?v=QvFC8tY5m80 Coole Mucke (darf man das heute noch sagen?). P.S.: Das Design des “fahrerlosen Autos” ist sehr...

View Article



Von: New Number 2

Noch was: “Soapy Water and Mr. Marmalade” als Synonym für ein älteres Ehepaar: Wieder was gelernt… wobei “Marmeladinger” ja ganz was anderes ist… (Du und ich lach’n jetzt. ER raunzt darüber wohl eher?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lisa Neun

Der Marmeladinger – tja, da hat er wohl eine Doppelrolle – bzw. wie nennt man das, wenn ein Begriff zwei unterschiedliche Bedeutungen hat aber trotzdem auf eine Person paßt

View Article

Von: New Number 2

Ich würde mal sagen es bezeichnet IHN unisono polysem, aber, verdammt Jim, ich bin Ingenieur, kein Sprachwissenschaftler!

View Article

Von: New Number 2

Hö, warum sagst Du do nix auf dem Blog?...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images